Über mich

Ich bin Mutter von 4 Kinder und als lebenserfahrene, offene und einfühlsame Ansprechpartnerin vorrangig für Paare, Familien und vor allem Kinder da.

Die Herausforderungen des Lebens sind oft so unverständlich. Er gibt so viel mehr als das was uns der Kopf erklärt, man muss nur hinschauen und eine Veränderung zulassen.

Mein Ziel ist es die Hintergründe aufzudecken, den Prozess in Gang zu bringen und durch die ganzheitliche Erfahrung bzw. Begegnung der größeren Zusammenhänge den Kern aufzulösen um so wieder Harmonie, Glück und Zufriedenheit im Leben zu finden. Die Herausforderungen und der Leistungsdruck sind oft so groß, dass dringend Hilfe angesagt ist.

Präventionen an Schulen, Infoangebote an Volks-Hochschulen etc. sind genauso meine Aufgaben wie Therapiestunden als Einzel oder Gruppensitzung. Feuerwehrseminare sowie reguläre Tagesseminare zählen ebenso zu meinen Tätigkeiten wie telefonische Notfall-Hilfen.

Meine 2-jährige Ausbildung zur anerkannten Systemberaterin sowie die Ausbildung zur angehenden Heilpraktikerin in Psychotherapie sind meine Grundlagen für das therapeutische Arbeiten.

Lassen Sie uns gemeinsam einen Schritt nach vorne gehen.