Erfahrungsberichte

Es ist oft erstaunlich wie schnell Veränderungen eintreten können

Also ich kenne Petra schon zehn Jahre lang und ich habe schon etliche Aufstellung bei ihr zu jedem Bereich meines Lebens und ein damit gehabtes Problem. Jede Aufstellung ist Gold wert und es bewirkt immer etwas bei einem selbst. Egal ob man Aufsteller ist oder nur Stellvertreter. Man nimmt immer etwas gutes mit nach Hause. Meine persönliche Meinung ist das Petras Aufstellungen geprägt von ihrer warmen lieben und fürsorglichen Art sind, egal ob man die Menschen an der Aufstellung kennt oder nicht, Petra schafft es mit ihrer Art das man sich sicher, aufgehoben und wohl fühlt. Sie hat ihre ganz eigene Technik zum aufstellen entwickelt, die einen sehr hilft bei dem Problem. Hier nun etwas persönliches ich hatte eine Aufstellung als mein sechsjähriger Sohn durch einen Unfall verstarb, ich hatte das Gefühl ihm nicht richtig verabschiedet zu haben und dank Petras Arbeit hatte ich die wohl intensivste und nahste Aufstellung in meinem Leben, dank ihr und den Stellvertreter konnte ich meinem Sohn alles mitgeben und fand inneren Frieden für ihn und mich.

Nicky

Es ist immer wieder schön zu sehen, wie hilfreich, emotional und wunderbar die Aufstellungen bei Petra sind. Ich war schon oft dabei und nehme jedesmal, auch wenn es nicht meine eigene Aufstellung war, etwas für mich mit. Ich freue mich auf viele weitere Aufstellungen. Man kann es nicht beschreiben, man muss es erleben.

Jessi
Ich war vor wenigen Wochen bei meiner ersten Familienaufstellung bei Petra Straub und bin völlig begeistert. Das Wochenende war sehr liebevoll, mit netten Menschen und sehr guten Aufstellungen. Petra nimmt alle sehr gut mit und ist um das Wohlbefinden ALLER sehr bemüht. Sie spürt sich in jeden hinein, merkt schnell, falls jemand aus seiner "Rolle" nicht herauskommt und greift dann ein. Durch ihre Erfahrung und Ihr Einfühlsames Wesen - aber auch die Achtsamkeit für jeden einzelnen Teilnehmer wurde unser Wochenende zu etwas sehr wertvollem, das ich nicht vermissen möchte.
Mir haben die Themen sehr geholfen und ich bin beim nächsten Wochenendseminar bestimmt wieder mit dabei: 😍
Lasst euch drauf ein - macht einen Versuch und ihr werdet begeistert sein, was in euch und um euch herum geschieht.
Ich war sehr skeptisch - ging jedoch völlig offen der Dinge, die da auf mich zukamen hin und fühlte mich rundherum wohl.
Lieben Dank liebe Petra Straub und auf bald.

Margit
Es war meine erste eigene Aufstellung.
Petra ist mit soviel Engagement für jeden Einzelnen dabei und geht völlig darin auf.
Danke dass ich dabei sein durfte.
Es war sicher nicht die letzte Begegnung.

Rina
Ich bin zutiefst dankbar dass mich mein Weg zu Petra geführt hatte.
Eine herzliche Atmosphäre und eine einfühlsame, kompetent geführte Familienaufstellung, die einen Heilungsprozess für mich und meine Familie eingeleitet hat. Ich kann Petra nur wärmstens empfehlen und werde auch weiterhin ihre Hilfe suchen.

Karin
Hier wird einem liebevoll auf Augenhöhe begegnet. Mit viel Zeit und Sorfgfalt wird die Aufstellung vorbereitet. Am Ausstellungstag ist die Begleitung der Aufstellung selbst jederzeit sicher, denn Petra ist immer in aller Ruhe voll dabei und hat es jederzeit im Griff.
Auch die Nachbetreuung ist vollumfänglich. Sie fragt proaktiv nach, aber man kann auch jederzeit selbst auf sie zugehen und sich mit ihr austauschen.
Ich habe 3 Aufstellungen bei ihr gemacht und kann es nur empfehlen. Es ist definitiv verändernd ...
Was mich besonders beeindruckt ist wie sie gleichzeitig so professionell und dennoch nicht steif oder distanziert, sondern liebevoll und offen im Umgang ist.
Sie ist ein ganz besonderer Mensch und ich bin sehr dankbar, sie getroffen zu haben

Tamara
Liebe Petra

Ich danke dir von ganzem Herzen für deine wundervolle Arbeit. Du holst einen so liebevoll beschützend ab ..ist einfach Balsam für die Seele ! Für mich war es die erste Aufstellung und ich bin so positiv geflasht! Es war der Anfang von was wundervollem
Danke für dein sein, bis zum nächsten mal ...

Liebe Umarmung Theodora 
Tolle Runde, sehr liebevolle Menschen. Petra macht das super👍 gerne wieder

Alex
Share by: